Loading...
Kundenstimmen 2017-06-07T15:30:19+00:00

Kundenstimmen

Peter Sawtschenko

Michael Eichler gehört zu den ganz wenigen Agentur-Inhabern in Deutschland, der Positionierung und Nutzen-Kommunikation konsequent für seine Kunden umsetzt. Er ist einer der ersten Absolventen meiner Positionierungs-Akademie und darf als zertifizierter Positionierungs-Professional meine Erfolgs-Methode der Energie-Resonanz-Positionierung bei Unternehmen anwenden. Mit den von ihm eingesetzten Marketing-Instrumenten bietet er seinen Kunden einen echten Nutzen und neue Perspektiven für mehr Geschäft. Michael Eichler genießt mein volles Vertrauen und ich empfehle ihn gerne weiter. 

Peter Sawtschenko, Positionierungsexperte und Inhaber des Positionierungszentrums für die Wirtschaft, Groß-Zimmern

Christian Görtz

Ich kenne Michael Eichler seit fünf Jahren als engagierten PR-Berater und Fachmann für Content Marketing. Er hat schon einigen meiner Kunden geholfen ihr eigenes Content Marketing erfolgreich zu starten und bietet mit seinen Workshops einen effektiven Einstieg in die richtige Content Strategie. Darüber hinaus haben wir auch schon eine Reihe von gemeinsamen Projekten zum erfolgreichen Abschluss  gebracht. Ich schätze dabei seine Zuverlässigkeit, seine analytischen Fähigkeiten und sein Durchhaltevermögen. Gerne empfehle ich Michael Eichler weiter.

Christian Görtz, Dipl. Betriebswirt, Unternehmensberater und Experte für Marketing-Kooperationen, Darmstadt

Matthias Garten

Michael Eichler berät uns regelmäßig im Bereich Unternehmenskommunikation. Er hat SMAVICON immer wieder wichtige Impulse für die Öffentlichkeitsarbeit und für unser Content Marketing gegeben. Wir arbeiten gerne mit ihm zusammen und schätzen seine Professionalität und seine Zuverlässigkeit.  Ich habe Michael Eichler schon öfter weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft gerne tun.  

Matthias Garten, Chief Presentation Officer, Experte für innovatives Präsentieren und PowerPoint, Inhaber der Präsentationsagentur smavicon Best Business Presentations, Griesheim

Michael Witzke

Die Geschäftsleitung von Blink.it hat den Content-Marketing-Workshop von Michael Eichler besucht.  Herr Eichler hat uns sehr eindrucksvoll  die Wirkungsweise von Content Marketing erklärt und warum dieses Instrument  für Unternehmen heute unverzichtbar ist. Mit dem vorgestellten 7-Stufen-Prozess kann jedes Unternehmen mit seiner eigenen Content –Marketing-Strategie sofort starten. Wir haben von dem Workshop sehr profitiert und können die Arbeit von Michael Eichler in vollem Umfang weiter empfehlen. 

Michael Witzke, Geschäftsleitung Blink.it, Darmstadt

Rainer Frieß

Herr Dr. Eichler vermittelte sehr kompetent und realistisch den erforderlichen Aufwand und die Chancen von Content Marketing und zeigte mir neue Ansätze, mein Marketing zu optimieren. Dabei ging er auf meine individuellen Belange sehr engagiert ein.

Rainer Frieß, Experte für Kundentypen-gerechtes Verkaufen, Flörsheim

Silke Seckelmann

Uns hat Ihr Work-Shop zum Thema Content Marketing sehr gut gefallen und weiter geholfen. Wir haben viele Einblicke und Ideen sammeln können, um unsere interne Eigenakquise bzw. Expansion sinnvoll anzupacken. Besonders gut gefielen uns die Mischung aus Theorie und Praxis, die verständlichen Erklärungen, der klare rote Faden, der Vergleich mit der Konkurrenz und die vielen neuen Ideen. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Zeit.

Silke Seckelmann, Geschäftsführerin OPENDORS, Waldmichelbach

Kay Lied

Ich kenne Michael Eichler als erfahrenen PR-Berater, der uns beim BVMW Rhein-Main schon bei verschiedenen Projekten durch sein Know-how erfolgreich unterstützt hat. Als Experte für Unternehmenskommunikation kann er mittelständischen Unternehmen bei der Optimierung der eigenen PR-Strategie effektiv Hilfe leisten. Gerne empfehle ich Herrn Eichler weiter. 

Kay Lied, Leiter des Kreisverbandes des Bundesverbandes mittelstandische Wirtschaft, BVMW, Frankfurt Rhein-Main

Monica Bader-Deutschmann

Wir haben Dr. Michael Eichler als erfahrenen, professionellen und kooperativen Fachmann für Unternehmenskommunikation kennen gelernt. Seine Arbeitsweise hat uns nachhaltig überzeugt. Deshalb ist er mittlerweile als fester Berater für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit für unser Unternehmen tätig. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Eichler sehr angenehm und deswegen auch empfehlenswert. 

Monica Bader-Deutschmann , Geschäftsführerin Comservio GmbH Frankfurt am Main

Volker Schäfer

Dr. Michael Eichler ist ein sehr erfahrener Presse- und PR-Profi, der Unternehmen individuell und innovativ  unterstützt. Ich habe mich in der Vergangenheit immer auf seinen Rat und seine professionelle Unterstützung verlassen können. Deshalb arbeite ich in meiner Funktion als Leiter des Duden-Instituts auch wieder gerne mit ihm zusammen und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Volker Schäfer, Leiter des Duden-Instituts für Lerntherapie Frankfurt am Main

Thomas Schulze

Michael Eichler hat uns 2014 bei der Planung und Organisation einer Veranstaltung im Raum Frankfurt unterstützt. Wir schätzen sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft, auf die wir uns vor Ort stets verlassen konnten. Die Zusammenarbeit verlief in einer vertrauensvollen, professionellen und angenehmen Atmosphäre. Für die organisatorische und mediale Begleitung von Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet empfehlen wir Herrn Eichler gerne weiter. 

Thomas Schulze, Grundl Leadership Akademie, Trossingen

Hubertus K. Kottmeier

Doktor Michael Eichler hat für –G.U.T Rhein-Main GmbH –Gründer- und Unternehmer-Training–den Einstieg in die Unternehmenskommunikation konzipiert. Bereits die erste von Ihm organisierte Pressekonferenz brachte uns eine gute Medienresonanz und im Anschluss gleich einen neuen Auftrag. Mit seiner Arbeitsleistung und seinem freundlichen Auftreten waren wir sehr zufrieden.

Hubertus K. Kottmeier, Geschäftsführer G.U.T. Rhein-Main GmbH

Jetzt Kontakt aufnehmen

Werden auch Sie mit uns erfolgreich

Wollen Sie mehr wissen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Telefon: 06109-5011309 oder Mail: info@scriptorium-pr.de

Jetzt Kontakt aufnehmen