Impressum2018-05-14T13:22:49+00:00

Impressum und Bildernachweis

Angaben gemäß § 5 TMG:

Michael Eichler
Scriptorium-PR Agentur
Dr. Michael Eichler
Wingertstraße 28
64380 Roßdorf

Kontakt:

Telefon: +49 6154 800637
Telefax: +49 6154 800637
E-Mail: info@scriptorium-pr.de

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Bildernachweis

Miniaturbild ID des Anhangs Titel Angezeigt unter Bildquelle
Wichtige Bausteine des Content Marketings sind die konkreten Geschäftsziele und der Kundennutzen 402 Fotolia: Mangpor2004, Content word on wooden cubes background
Vorteile der Positionierung für Ihr Unternehmen 364 Bücher erweitern den Horizont Photo Schmidt / fotolia.com
Content-Marketing 275 Business Advantage Concept freshidea / fotolia.com
Was bedeutet Positionierung 267 Red dart target arrow hitting on bullseye with sun light waewkid / fotolia.com
Positionierung und Content Marketing sind starke Verbündete 266 concept mot formé avec des litres en bois - Value pixarno / fotolia.com
Content Marketing 219 Businessman pressing button on touch screen interface WrightStudio / fotolia.com
Nutzenkommunikation - Der nutzen eines Angebots muss auf den ersten Blick klar sein 213 Pocket Swiss knife fully opened Stefano Garau / fotolia.com
Ziel 209 Travel destination points on a map fotofabrika / fotolia.com
Content Marketing ist für den Geschäftserfolg heute unverzichtbar 205 content is king concept tumsasedgars / fotolia.com
Tagesworkshop Content Marketing bei Scriptorium-PR in Darmstadt 183 Business, technology, internet concept Sikov / fotolia.com
Merkmalbeschreibung statt Nutzenbeschreibung 181 A cold bottle of water sitting in a sand dune David Gallaher / shutterstock.com
Nutzenkommunikation erklärt den Kunden welchen persönlichen Nutzen ein Angebot für ihn hat. 180 Fotolia: Thomas Reimer, Schild 143 - Sinnvoll Thomas Reimer / fotolia.com
Nutzen-Kommunikation 179 Revolver und Monument Valley Panoramic Revolver: dimdimich / 123RF // Monument Valley: alexhot / fotolia.com
Kundenstimmen 176 Hand turning a knob to the top position Olivier Le Moal / shutterstock.com
Workshops 174 Business, technology, internet concept Sikov / fotolia.com
Content-Marketing 170 content is king concept tumsasedgars / fotolia.com
Content-Marketing 168 3d illustration of vault door and coins over steel panels background Mmaxer / shutterstock.com
Positionierung 166 Satranç Esin Deniz / fotolia.com
Positionierung 165 Goldenes Ei zwischen weissen Eiern psdesign1 / fotolia.com
Positionierung 163 hiker celebrating success on top of a mountain in a majestic sunrise Catalin Grigoriu / shutterstock.com
Content-Marketing 153 wrting great content concept Marek / fotolia.com
Erfolgreiche Kommunikation 152 Erfolgreiche Kommunikation Andrea Izzotti / fotolia.com
Logo Scriptorium PR 150 Logo Michael Eichler
Matthias Garten 132 Matthias Garten Matthias Garten
Christian Görtz 129 Christian Görtz Christian Görtz
Peter Sawtschenko 125 Peter Sawtschenko Peter Sawtschenko
Michael Eichler - Scriptorium PR 117 Michael Eichler - Scriptorium PR Foto Köser / Frankfurt
Positionierung und Kommunikation 12 Innovation und Wettbewerbsvorsprung ag visuell / fotolia.com