Impressum2018-05-14T13:22:49+00:00

Impressum und Bildernachweis

Angaben gemäß § 5 TMG:

Michael Eichler
Scriptorium-PR Agentur
Dr. Michael Eichler
Wingertstraße 28
64380 Roßdorf

Kontakt:

Telefon: +49 6154 800637
Telefax: +49 6154 800637
E-Mail: info@scriptorium-pr.de

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Bildernachweis

MiniaturbildID des AnhangsTitelAngezeigt unterBildquelle
Wichtige Bausteine des Content Marketings sind die konkreten Geschäftsziele und der Kundennutzen402Fotolia: Mangpor2004, Content word on wooden cubes background
Vorteile der Positionierung für Ihr Unternehmen364Bücher erweitern den HorizontPhoto Schmidt / fotolia.com
Content-Marketing275Business Advantage Conceptfreshidea / fotolia.com
Was bedeutet Positionierung267Red dart target arrow hitting on bullseye with sun lightwaewkid / fotolia.com
Positionierung und Content Marketing sind starke Verbündete266concept mot formé avec des litres en bois - Valuepixarno / fotolia.com
Content Marketing219Businessman pressing button on touch screen interfaceWrightStudio / fotolia.com
Nutzenkommunikation - Der nutzen eines Angebots muss auf den ersten Blick klar sein213Pocket Swiss knife fully openedStefano Garau / fotolia.com
Ziel209Travel destination points on a mapfotofabrika / fotolia.com
Content Marketing ist für den Geschäftserfolg heute unverzichtbar205content is king concepttumsasedgars / fotolia.com
Tagesworkshop Content Marketing bei Scriptorium-PR in Darmstadt183Business, technology, internet conceptSikov / fotolia.com
Merkmalbeschreibung statt Nutzenbeschreibung181A cold bottle of water sitting in a sand duneDavid Gallaher / shutterstock.com
Nutzenkommunikation erklärt den Kunden welchen persönlichen Nutzen ein Angebot für ihn hat.180Fotolia: Thomas Reimer, Schild 143 - SinnvollThomas Reimer / fotolia.com
Nutzen-Kommunikation179Revolver und Monument Valley PanoramicRevolver: dimdimich / 123RF // Monument Valley: alexhot / fotolia.com
Kundenstimmen176Hand turning a knob to the top positionOlivier Le Moal / shutterstock.com
Workshops174Business, technology, internet conceptSikov / fotolia.com
Content-Marketing170content is king concepttumsasedgars / fotolia.com
Content-Marketing1683d illustration of vault door and coins over steel panels backgroundMmaxer / shutterstock.com
Positionierung166SatrançEsin Deniz / fotolia.com
Positionierung165Goldenes Ei zwischen weissen Eiernpsdesign1 / fotolia.com
Positionierung163hiker celebrating success on top of a mountain in a majestic sunriseCatalin Grigoriu / shutterstock.com
Content-Marketing153wrting great content conceptMarek / fotolia.com
Erfolgreiche Kommunikation152Erfolgreiche KommunikationAndrea Izzotti / fotolia.com
Logo Scriptorium PR150LogoMichael Eichler
Matthias Garten132Matthias GartenMatthias Garten
Christian Görtz129Christian GörtzChristian Görtz
Peter Sawtschenko125Peter SawtschenkoPeter Sawtschenko
Michael Eichler - Scriptorium PR117Michael Eichler - Scriptorium PRFoto Köser / Frankfurt
Positionierung und Kommunikation12Innovation und Wettbewerbsvorsprungag visuell / fotolia.com