Laden...

Content Marketing bringt nicht den gewünschten Erfolg? Dann müssen Sie die Nutzen-Kommunikation konsequent einbinden!

Kein erfolgreiches Content Marketing ohne klaren Kundennutzen Was hat erfolgreiches Content Marketing mit Nutzenkommunikation zu tun? Seitdem Content Marketing auch in Deutschland zum wichtigen Thema für die Unternehmen geworden ist, [...]

2018-03-09T16:54:12+01:0008. November 2017|Allgemein, Content Marketing|

Nutzen-Kommunikation – Kein Kunde kauft ein Produkt, wenn er nicht vom Nutzen überzeugt ist

Die Bedeutung des Kundennutzens ist von vielen Unternehmen als Erfolgsfaktor für Kundengewinnung und mehr Umsatz klar erkannt worden. Häufig ist jedoch nicht klar, wie dieser Nutzen kommuniziert werden muss. Denn [...]

2018-02-21T16:37:19+01:0022. Oktober 2017|Allgemein, Nutzen-Kommuniaktion|

Was bedeutet Positionierung von Unternehmen?

Positionierung von Unternehmen – anders sein als die Masse Positionierung ist ein Hauptfaktor für Unternehmenserfolg. Warum sind manche Unternehmen erfolgreicher als andere? Wodurch unterscheiden sie sich von den Mitanbietern ihrer [...]

2018-03-09T17:19:02+01:0002. Oktober 2017|Allgemein, Positionierung|
Nach oben